• Schwimmen

    Schwimmen

  • Triathlon

    Triathlon

  • Wasserrettung

    Wasserrettung

  • Unser Verein

    Unser Verein

Mit großem Erfolg wurde in bootsfahrt 240diesem Jahr der „Tag des Kindes“ im Rahmen des Ferienprogramms des Kolpingvereins Saerbeck am Badesee durchgeführt.

sandburgen 320

Dies lag unter anderem an dem Engagement von Monika Pander und Beate Schulte, die mit einigen Flüchtlingskindern und ihren Familien mit dem Bus aus Münster zum See nach Saerbeck kamen. Es war aber auch die Vielzahl der Helfer, die in diesem Jahr mitgemacht haben. Hier ein Dank an Monika, Monika, Birgitt, Beate, Franzi, Dietmar und Fabian, die mitgeholfen haben zu den beiden angekündigten Events, Motorbootfahren und Sandburgenwettbewerb, zusätzlich noch ein Kinderschminken und einen Wasserreifenwettlauf anbieten zu können. An diesem Tag sind über 30 Kinder glücklich und mit Preisen dekoriert nach Hause gegangen. Besonders unsere Flüchtlingskinder mit ihren Familien hatten sicherlich einen schönen Nachmittag in Saerbeck…wasserring wettrennen 320kinderschminken 240