×
Hier ein Überblick über unsere üblichen Rad-Treffs .


Schwimmtraining 2.0 für Coesfeld/Staffelschwimmer

Mehr
27 Dez 2015 19:18 #1 von Jörg
Staffelschwimmer aufgepasst! (Ich weiß, "schwimmen" gehört nicht in die Rubrik "radfahren" - da "schwimmen" aber eher wenig frequentiert ist, weiß ich nicht, ob bis morgen noch jemand 'reinschaut…) Am morgigen Montag wollen wir das neueröffnete Wolbecker Hallenbad einweihen - und zwar mit einem coesfeldervierundzwanzigstundenstaffelschwimmengeeigneten Intervalltraining de luxe: 50 x 100 m in ca. 1:30 min, Start alle 2 Minuten (die Wasserlage sollte jetzt schließlich besser als zu jeder anderen Jahreszeit sein :-). Nach 1:39:30 h sollten wir dann mit dem Training fertig sein, oder wir hängen noch ein paar lockere 100er dran ;-).
Treffen ist um 17:00 h im Hallenbad Wolbeck.

Bis morgen
Jörg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum