Winter-Auflage Rund um den Prinzipalmarkt

Mehr
26 Dez 2014 20:05 #1 von Jörg
Ok, ok, wegen des Wetters verschieben wir RudP noch um einen Tag nach hinten (obwohl RudP bei leichtem Schneefall auch etwas Aufregendes hat, fast wie Großglockner am 1. Mai). Start für die besonders hart gesottenen ist somit am Sonntag Morgen um 10:00 Uhr vor dem Rathaus auf dem Prinzipalmarkt. Packt euch warm ein, die erwartete Höchsttemperatur soll um den Gefrierpunkt liegen!

Ich bin gespannt, ob das obligatorische Gruppenfoto vor dem Start ein Selfie-Portrait wird oder ob es noch mehr W+Fler gibt, bei denen der Feiertags-Biopren für Kurz-Kurz reicht ;-)

Bis Sonntag, Jörg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2014 09:19 #2 von Jörg
Liebe Leute, der Wetterbericht sagt für Samstag trockenes Wetter bei ca. 3°C voraus - wie gemacht für eine Winter-Auflage von Rund-um-den-Prinzipalmarkt. Treffpunkt ist am Samstag um 10:00 Uhr am Prinzipalmarkt vor dem Rathaus. Auf dem Speiseplan stehen 70-80 km, ein Cappuccino und ein abschließendes Weizen, entweder am Prinzipalmarkt oder im Vereinstreff.

Lasst Euch bis dahin reich beschenken (es gibt immer besseres Material) und nutzt die freie Zeit und die reichliche Verpflegung für gutes Training (natürlich zusammen mit der Familie ;-)
Jörg

p.s.: sollte das Wetter am Samstag wider Erwarten zu schlecht sein, bieten sich Sonntag oder Montag als Ausweichtermine an. Aktualisierung an dieser Stelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum