Liebe Schwimmfreunde,schwimmer

wir sind zurück! Nach langer Trainingspause und -unterbrechung durch Corona und Hallenschäden, können wir endlich wieder trainieren.

 

Feiert mit uns dieses „Poolback“ beim ersten geselligen Schwimmevent des Jahres!

Am Montag, den 11. April um 18 Uhr, werden wir uns als Auftaktveranstaltung für 50x 100 Meter in die Fluten im Hallenbad Wolbeck stürzen. Ganz nach dem Motto: Spaß haben und ankommen!

Es werden folgende Modi angeboten:

Bahn 1: Startzeit alle 2:00 min

Bahn 2: Startzeit alle 2:15 min

Bahn 3: Startzeit alle 2:30 min

Bahn 4: beliebige Startzeit; Finish nach maximal 2:30 h

 

Zudem wird es nach 25x 100 Metern eine fünfminütige Pause zum Verschnaufen und zur Stärkung geben. Für eine kleine Verpflegung wird gesorgt.

Nach Vollendung der 5 Kilometer, sind alle Teilnehmer/innen herzlichst zu Snacks und Getränken vor dem Schwimmbad eingeladen.

Teilnehmen können alle jugendlichen und erwachsenen Vereinsmitglieder von W+F ab dem „Jugend-Leistungsschwimmkurs“. Eine Vorabanmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Kommt gerne vorbei und schwimmt mit. Sollten allerdings alle Bahnen belegt sein, haben angemeldete Personen Vorrang. Eine Teilnahme ist also nur mit Anmeldung gesichert.

Anmelden könnt ihr euch bei Alex Becker persönlich, per Nachricht über die Vereins-App oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Angegeben werden müssen der vollständige Name sowie die gewünschte Startzeit.

Also ran an die Tastatur und angemeldet!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und darauf, das beste Poolback seit jeher zu zelebrieren!

 

Save the date:

17.06.2022 – Vereinsinterner Staffelwettkampf für Erwachsene und Jugendliche

10.10.2022 – Revival 100 x 100 Meter Schwimmen

30.12.2022 – Döschenschwimmen

13.01.2023 – 24h-Schwimmen Coesfeld