Am Sonntag, den 23.06., steht das zweite Rennen der 1. Bundesliga an. W+F Münster wird dort durch Robin Willemsen, Pim Venderbosch, Quentin Staudinger, David Wetzel und Stefan Stroick vertreten sein. Auf die Leistungsträger Paul Völker sowie die Osterholt-Zwillinge muss dieses Mal verzichtet werden, da sich diese auf die Junioren-DM in Grimma vorbereiten. Nichtsdestotrotz steht eine starke Truppe an der Startlinie, die das Feld mit Sicherheit ordentlich aufmischen wird.

Das Team freut sich über jede Unterstützung an der Strecke, zumal das Rennen in der „Nähe“ von Münster stattfindet. Das Rennen kann aber auch im Livestream auf der Homepage der Bundesliga (https://www.triathlonbundesliga.de/) verfolgt werden. Der Stream wird von Gregor Bucholz (ehem. U23 Weltmeister) moderiert, und verspricht damit eine tolle Unterhaltung.
Der Startpfiff ertönt um 14:30 Uhr.

Unterstützt die Jungs und behaltet unsere Königsblauen im Blick!