Saerbecker Triathlon 2020 ABGESAGT!!!

Mit großen Bedauern haben wir uns gestern Abend entschlossen, den 38. Saerbecker Triathlon, der am 5. Juli 2020 stattfinden sollte, abzusagen. Fiel der Triathlon 2017 dem Eichenprozessionsspinner zum Opfer, hat in diesem Jahr das Covid-19 Virus unsere Traditionsveranstaltung verhindert.

Trotz großer Bemühungen unsererseits, ein Veranstaltungskonzept zu entwickeln, das den Vorgaben des Verbands unter den gegenwärtig geltenden Ausführungsbestimmungen entspricht, ist es uns nicht gelungen, vom Verband und den Behörden vor Ort verlässlichen Aussagen über die Durchführbarkeit des Triathlonwettkampfs in Saerbeck zu erhalten.

Diejenigen von Euch, die sich bereits angemeldet haben, erhalten das Startgeld in voller Höhe zurück. 

Notiert Euch bitte schon mal den 4. Juli 2021, wenn wir Euch hoffentlich zum 39. Saerbecker Triathlon begrüßen dürfen.

 Euer Orga-Team