Der Jugendvorstand funktionierte den Tag der Arbeit kurzerhand in den Tag des Vereins um. Von morgens bis abends wurde das Jugendlager vorbereitet.
Dabei wurden einige Spiele geplant und an der konkreten Umsetzung am Saerbecker See gefeilt. Auch der Jugendspind  am See wurde inspiziert und eine kleine Inventur durchgeführt. Und dann mussten natürlich noch 280 Einladungen gefaltet und eingetütet werden. Diese werden sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu unseren kleinen und jungen Vereinsmitgliedern machen. Diese dürfen sich in diesem Jahr auf ein abwechslungsreiches Programm mit vielen neuen Programmpunkten und einigen Veränderungen freuen.
Obwohl der Jugendvorstand heute schon einiges geschafft hat, konnte erst ein kleiner  Punkt auf einer langen to-do-Liste abgehakt werden. Bis zum Jugendlager Ende Juni ist noch einiges zu tun. Dennoch freuen sich alle schon jetzt auf dieses Wochenende und hoffen, viele dort am See begrüßen zu dürfen.