So, mal wieder eine Montagsmail ... am Donnerstag ... :-) ok:

 

1. Der Vorstand und ich haben das Anliegen, euch folgende Zeilen aus gegebenem Anlass nochmals nahezubringen:

 

Der Verein W+F setzt von allen Vereinsitgliedern eine Hilfe bei diversen Veranstaltungen voraus, um ein Gelingen der Vereinsziele in jeder Hinsicht zu gewährleisten! Hierzu zählt u.a. auch die Bereitschaft zu Ligastarts. Heißt übersetzt: alle, die Helfen und Starten bzw. bereit dazu sind, haben nicht nur ein super Vereinsleben, sondern genießen auch die Vorzüge der Klamottenbezuschussung! Die, die sich dieser Mitverantwortung entziehen, genießen diese Vorzüge also nicht. Heißt: es kann sein, daß der ein oder andere am Jahresende für Rad, Lauf, Wettkampf + Vereinsbekleidung den vollen Preis zahlen muß. Nachzulesen auch in der W+F Förderrichtlinie auf unsere site! Dies gilt natürlich nicht für diejenigen, die schon administrative Aufgaben wahrnehmen oder für auswärtige Triathleten, die sonst keine Vorzüge des Vereins wahrnehmen können. Sorry für die klaren Worte, aber wir sind gemeinschaftlich zu dem Schluss gekommen, das dies mal Zeit wurde!

Also: 06.06.: Aquathlon (genug Helfer) - 04./05.07. Triathlon Saerbeck - 23.08. Kids Varta Triathlon Saerbeck

 

2. Radausfahrten Sonntags/Ostbad jetzt um 10:00 !

3. Wolbeck ab 26.07. zu, ab 22.08. wieder auf.

4. Eichendorf Turnhalle (Fr. Gym.Training) vom 02.07.-06.09. zu !

5. Seht nochmal auf unserer site auf eure Ligastarts !!! Nicht, daß was schiefläuft !

 

So, bis denne, Willi