Der diesjährige Saerbecker Triahtlon ist ausgebucht. Da man uns nur einen einzigen Start genehmigt hat, haben wir uns für die Sprintdistanz (den klassischen Saerbecker Volkstriathlon) entschieden. Entgegen unseren Erwartungen haben viele für die Olympische Distanz Gemeldeten unser Angebot angenommen auf der Sprintdistanz zu starten. Zusätzlich hat die Absage des Triathlons in Münster die Nachfrage nach Startplätzen in Saerbeck angeheizt.

Die akutelle Starterliste basiert auf dem Zeitpunkt, zu dem die Anmeldung erfolgt ist. Sollte in den nächsten Tagen aus der Gruppe der ersten 300 Teilnehmer*innen noch jemand absagen, rückt automatisch die nächste Person ab der Anmeldungsnummer 301 nach. Auf diese Weise wollen wir sicherstellen, dass kein Startplatz frei bleibt. In der nächsten Woche werden wir dann auch das Startgeld in Höhe von 35 € von den Personen mit den Startnummern 1 bis 300 einziehen.

Viel Spaß beim Training!

Euer Orga-Team