Ausschreibung  Anmeldung  Strecken   Anfahrt/Lageplan  Ergebnisse  Bilder

Online-Anmeldung zum 42. Saerbecker Triathlon beginnt am 1.1.2024 um Mitternacht

In den vergangenen Monaten haben wir uns ins Zeug gelegt, um für Euch den Start beim 42. Saerbecker Triathlon am 7. Juli 2024 noch attraktiver zu machen. Ein neues Zeitnahmeteam liefert alle Splitzeiten für Schwimmen, Radfahren, Laufen und Wechseln. Außerdem gehen wir mit neuen Fahrradständern an den Start; die Räder werden am Sattel an eine Stange gehängt. Verschiedene Reifenbreiten sind kein Thema mehr.

Sobald das alte Jahr beendet ist, könnt Ihr mit neuen Vorästzen in die Wettkampfsaison 2024 starten und Euch für den Saerbecker Triathlon anmelden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!