Tag zusammen,

Ich fass es , pünktlich am Montag ... :-) Und das Wichtigste zu erst:

*Es wird ab jetzt keine Montagmail mehr geben !!!

*Und das hat natürlich seinen Grund: Diese Methode zu komunizieren ist schlicht doppelt und dreifach, stille Post, wird teilweise nicht beachtet, wie auch immer ! Es wird in Zukunft also alles an Infos, Vorschlägen, Tipps, Terminen und z.B Startwünschen und Festlegungen über unsere site www.wasser-freizeit.de laufen, und dort, damit der Name nicht verloren geht, natürlich unter dem link "Montagsmail". Heißt:

Wer sich informieren will, wissen will, wo er wann startet oder wer seinen Startwunsch abgeben möchte, wer Daten braucht, Tel.Nr. oder Champion-Chip-Nr. , sich verabreden will (Forum) etc., der kann dies jetzt jederzeit weltweit ! Wer sich nicht informieren will, der tut dies auch nicht, der liest werder die Montagsmail noch macht er sich auf unserer site schlau, Pech !

Pflegt also zunächst bitte euer Profil ! (Benutzer + Anmeldenamen dürfen weder Sonder-noch Leerzeichen haben !*) Wir brauchen eure Daten, bes. eure Startpassnr. + Champin-Chip.Nr + Geb.Dat. , und wir benötigen sie in eurem Profil, denn ich möchte wirklich nicht 50 dieser Daten für euch dort eintragen ! Login, Benutzermenü links, Dein Profil ! Die bisherige, vorbehaltliche Aufstellung findet ihr z.B. unter Triathlon (obige Leiste), Liga und die einzelnen Starts und deren Starter in der Leister Links ! - s.hier:  Liga oder hier: Landesliga Männer 3 > Steinbeck
Wenn ihr z.B. also in Harsewinkel starten wollt, geht ihr auf "Dein Profil", bearbeiten, Profil aktualisieren, dort Haken bei Team und Harsewinkel machen und ganz unten speichern ! Macht das bitte zeitnah, die Hälfte der Plätze ist schon belegt !

*Eine pdf-Datei mit der groben Einteilung der Männerteams 1-3 liegt bei. *(das Team Frauen ergibt sich ja von selbst.)*
*
Alles klar ! Super, ich hoffe zusammen mit Klaus + Peter, daß das klargeht und funktioniert !


2. Wählt bitte Siggis + Norberts Integrativen Triathlon zur Initiative des Monats !!! Siehe unter Neuigkeiten, wo ? auf unserer site, wir brauchen 3000 Stimmen !

3. Stammtisch: 12.02. in der Loge, Termin ab jetzt immer unter Montagsmail bzw. Termine.

4. Schwimmtraining Freitags: bis auf weiteres haben wir vor allem auf Grund niedriger Frequentierung nur eine Bahn. Z.B. wurde die 2. Bahn vor allem von den Frauen nicht genutzt ! Braucht ihr diese Schwimmzeit nicht ???

So, Montagsmails nur noch im Notfall, weiß der Geier ... !

Gruß, Willi

 

* Der Name, der Benutzer- oder auch Anmeldename und die E-Mail-Adresse müssen eindeutig sein. Wenn Ihr Familienmitglieder im Verein habt, braucht jeder eine eigene E-Mail-Adresse! vDK

W+F Triathlon Teams 2009

Team 1:

Wasser + Freizeit 1 / Regionalliga

Team 2:

Wasser + Freizeit 2 / Landesliga Nord

Team 3:

Wasser + Freizeit 3 / Landesliga Nord

Michael Kappelhoff

Philipp Rowoldt

Andreas Benstein

Alexander Hellweg

Patrick Hoffmann

Berthold Hinske

Dieter Späker

Thomas Abel

Willi Hiegemann

Dirk Uphoff

Patrick Dirksmeier

Martin Luig

Klaus Schulte

Manni Geers

Christoph Tillmann

Thomas Weers

Martin Luig

Wolfgang Pissarsky

Alexander Milden

Peter von Dewitz-Krebs

Thomas Hellweg

Ludger Poesentrup

Lars Heinike

Arne Thomsen

Guido Grabosch

Christoph Vollmer

Jürgen Klink

Robert Hupka

Sebastian Schroer

Siggi Milden

Helmut Neuhaus

Achim Belting

Rüdiger Dreier

Axel Büring

Andy Schnackertz

Torsten Vennemann

Norbert Franke