Tag zusammen, ... alles klar soweit ?
Heute etwas mehr:
1. Schwimmen, Schwimmtraining, Kraulkurs.:
Am 04.12. (Fr.) fällt das Schwimmtraining und auch der Kraulkurs komplett aus; von 17:00 - 21:00 findet dann in Wolbeck das vereinsinterne Staffelschwimmen statt ! Ablauf: einfach kommen ! Und keine Angst: alle Staffeln werden dann so zusammengestellt, daß zwischen ihnen so gut wie kein Leistungsgefälle besteht. Von gaaanz langsam bis ganz schön schnell ist also alles dabei. Alles weiter dann am 04.12.!
Es gab ein paar Irritationen wegen des Freitagstrainings: Dies ist für die Angemailten kein Muss, sondern ein Angebot für den Fall, daß es einigen Mittwochs zu voll wird. Patrick wird zunächst Freitags nur eine Bahn trainieren, bis sich mehr Bedarf ergibt. Sprecht euch bitte ab und sagt mir Bescheid, damit ich eine weiter Bahn incl. Trainer organisieren kann.
Trainingspläne siehe W+F site.
Außerdem wird es einen "Trainerbeitrag" von 20.- entgegen meiner Ankündigung vorerst nicht geben. Dies wurde auf unserem 2 mal jährlich stattfindenden Triathlon-Orgatreffen (Vertretung aller Tri-Sparten) beschlossen (Protokoll folgt).
2. Liga + Starts:
Wer seinen Startpass für 2010 nicht braucht, sag mir bitte zeitnah Bescheid! Wer vor allem von den Neuen 2010 einen Startpass benötigt, ebenfalls !
3. Es wird für alle am 22.11. ab 10:30 ein Laktattest angeboten. Genaue Termine nach Anmeldung bei Siggi, Kosten ca. 30.-
4. Es sind noch Plätze frei für das Toscana-Trainingslager (Triathleten/Eltern/Kinder) mit Siggi !
5. Auf unserer site gibt es jetzt das sogenannte Trainingsbuch (von Klaus), einfach mal reinsurfen und antesten, und am besten öffentlich machen, evtl. kann man sich ja so gegenseitig austauschen.
6. Jetzt Donnerstag (12.11., 20:00, Loge) ist Stammtisch !!!
7. Team 1 trifft sich nächsten Montag um 20:30 ( bzw. zuvor 19:15 Schwimmtraing) zur Saison/Teambesprechung bei Averhoff !
8. Die älljährliche Weihnachtsfeier: Termin: Samstag, 05.12., alles weitere auf der W+F site. Unser Frauenteam sowie die Männer sind angehalten, Gesangsteams zu bilden, realistisch sind 1 Frauenteam + 1-2 Männerteams, also ran ! Die Party ca. ab 23.00 war übrigens 2008 wirklich super klasse, als alter Partylöwe kann ich das wohl beurteilen :-) !
So, bis Donnerstag :-), Gruß, Willi