Tag zusammen,

 

das Beste zuerst:

1. Wir haben ab nächster Woche Dienstags + Donnerstags 2-3 Trainingsbahnen ab 19:00 in der Coburg.  18:45 da sein + Leinen einziehen, mit W+F Shirt als Ausweis, sonst kommt ihr nicht rein ! Genaue Modalitäten in der nächsten Montagsmail ! Trainingsleitung macht Patrick. Wenn wir schon diese Woche reinkönnen, sage ich nochmal Bescheid.

2. Team-Foto-Termine: Nicht vergessen, diese Woche, ein Muss-Termin für alle Ligastarter: Wolbeck, Hallenbad, jeweils 18:15 - Montag, 03.Mai Team M1, Mittwoch 05.05. Teams F1 + M3 und Freitag 07.05. Team M2 !!! Die Fotos werden um 18:30 gemacht, Presse anwesend, bitte unbedingt Einteiler etc. mitbringen und das ein oder andere Triathlon-Rad !

3. Helfer: Wir brauchen wie jedes Jahr eure Hilfe bzw. euch als Helfer für unsere Veranstaltungen, ohne Helfer keine Veranstaltungen und ohne diese kein Triathlon + Vereinsleben ! Und auch nur als Helfer werdet ihr finanziell bei euren Starts vom Verein unterstützt (Startgeld, Bedingung: 2 x helfen)! Mailt mir also bitte eure Helfer-Wünsche: Swim+Run Stapelskotten am 29.Mai, Saerbecker Triathlon am  03./04.Juli und W+F Varta Kids Triathlon (Saerbeck) am 05.September !

4. Hier 2 Wettkämpfe, die sich gut anhören: Grevener Triathlon und Münster Nordenia Ultraswim im Hafen !

5. Am Sa. , 19.06. feiern wir das Saerbecker See-Jubiläum und das 20`te W+F Jubiläum, mit allem drum + dran, mit Euch, Sponsoren, euren Kids + Freunden, Presse, Vips, Uns, wem auch immer. Nehmt euch Zeit dafür, wird bestimmt klasse ! Ort: natürlich unser Badesee in Saerbeck, nachmittags + abends.

6. Die Zeit der Wettkämpfe hat begonnen ! Schickt also bitte eure Ergebnisse (auch Läufe) mit kurzem Statement sowie einem evtl. Foto an euren Pressewart Sebastian Mitschker, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - ist wichtig, für die W+F Site und die Presse !

7. Startpässe und nochmals Startpässe, ca. 20 von euch haben noch keine ! Ich habe sie immer dabei zum Schwimmtraining, sprecht mich also bitte an, ok ?!

So, das war`s mal wieder vom Ressortleiter, allen Teams bis zum Fototermin, ansonsten tschüs, Willi