News
- von PvDK
- am:
Bei Superwetter und besten Bedingungen beendeten viele W+F-ler (z. T. allerdings unter fremder Flagge) das Jahr 2008 mit einem Wettkampf am Silvesternachmittag.
|
|
- von Willi
- am:
Die letzte Montagsmail 2008, hier ist sie :-) :
- Ihr könnt auch zwischen den Tagen und in den Ferien schwimmen, u.z.:
Handorf ist vom 24.12. bis 04.01. zu, übliche Zeiten also wieder ab Montag, 05.01.
Wolbeck: 22.12. - ab 17.00 bis 20.00, Montag, 29.12. + 05.01. ebenso, Do., 08.01. 17.00 bis 18.00 + ab dem 12.01. wieder normal. - Ab Herbst 2009, spätestens wenn das Hiltruper Hallenbad fertig ist, schwimmen wir wieder alle in Wolbeck. Ich werde versuchen, in Handorf trotzdem noch 1-2 Bahnen für uns zu ordern, falls nötig + gewünscht.
- Trainingslager 2009: wir sind bis jetzt 32 Leute ! Es gibt im Moment also noch 3 Plätze ! Sollten sich aber in den nächsten Tagen noch mehr als 3 anmelden, würde ich versuchen, weitere Plätze zu bekommen ! Die bis jetzt nur per mail angemeldeten bitte ich, die 100.- Anzahlung zeitnah auf mein Konto zu überweisen !
- Die Teamleiter (Arne, Dirk, Peter, Wolle, Ich) werden sich im Januar mal zusammensetzten, um zu klären, wer wann starten kann und in welchem Team. Wir haben 3 Männer-Teams und 1 Frauenteam für 2009 gemeldet. Von einem Start weiß ich bisher: wir selbst haben in Saerbeck höchstwahrscheinlich für die Landesliga Nord eine Sprintdfistanz! Heißt: Alle, die für Team 2 + 3 (Landesliga) dort starten, helfen auch, vor allem beim Abbau! Eine Liste, wo jeder seine Startwünsche einträgt, kommt noch, logisch !
- von Willi
- am:
Tag zusammen ....
Asche auf mein Haupt, letzte Woche gar nicht, und jetzt noch zu spät ! Aber Dezember ist immer mein Stressmonat, also ... :-)
- Unser Nikolausparty war super, die, die nicht dort waren, haben was verpasst, ehrlich, hätte ich auch nicht gedacht !
- Auf unserer Site findet ihr jetzt auch einen Flohmarkt für Triathlon/Radsachen etc. in der Rubrik Triathlon ! Also bitte nicht eure Kaffeemaschine einstellen ! Wer also Triathlonsachen zu verkaufen hat, immer rein damit, am besten mit Foto !
- Stammtisch: Wieder morgen, Do. in der Loge, 19.30 - hoffentlich genauso gut besucht wie das letzte mal !!!
- Trainingslager: bis jetzt fahren ca. 22 von euch mit, es wird also langsam eng (Plätze gesamt: 35 ). Und: ich hab noch was vergessen: Kids-Preise sind natürlich niedriger.
- Ich hab mal was zu meckern: Ich habe euch vor kurzem eine Datenliste zukommen lassen, die bis jetzt lediglich 14 von euch mit eigenen Daten kompletiert haben! Ist das wirklich zuviel Mühe, sich 5 Min. hinzusetzten, eure Daten einzutragen und mir zurückzumailen ? Mir würdet ihr meine Arbeit erheblich erleichtern ! Liste (noch nicht aktualisiert !) also nochmals anbei (in der Mail!), danke ! Bitte eure neuen Daten rot markieren.
- von Klaus Schulte
- am:

- von Willi
- am:
Termin: 20. - bis 24.05. 2009
1. Die Preise sind extrem moderat, heißt etwa zwischen 29.- - 45.- Euro, je nach Kategorie (Einzel, Doppel, Mehrbettzimmer etc.), Halbpension. Natürlich stehen von jeder Kategorie nur begrenzt Zimmer zur Verfügung, teils Zimmer mit Dusche + WC, teils mit Gemeinschaftsdusche auf dem Flur, Willi war dort und fand es einfach, aber ok ! Wir haben einen großen Raum zum abends klönen, trinken + spielen etc., eine Garage für die Räder, eine Schwimmbahn, falls gewünscht, 5 km entfernt, und traumhafte Bedingungen zum Rad + Lauftraining. Angrenzend (2 min. Fußweg) liegt noch das Sauerlandbad incl. Saunalandschaft, für das wir eine Gruppenermäßigung (ab 10 Pers.) erhalten.
Anreise: 20.05., Mittwochsabend, Abreise: 24.05., Sonntag, 15.00 Uhr. Im Notfall ist auch eine Anreise erst am 21.05. möglich.
Entgegen der Infos auf der Website erhalten wir abends eine normale, warme Mahlzeit.
2. Robert Hupka wird die Kids trainieren, deren Eltern als Triathleten mitfahren. Eine Betreuung für die nicht trainierenden Kids, falls welche dabei sind, haben wir bis jetzt noch nicht. Hat jemand Interesse ?! Auf dem letzten Stammtisch wurde einstimmig beschlossen, daß ein Teil der Kosten für Robert solidarisch umgelegt werden, also für jeden ca. 5.- Mehrkosten! Einen weiteren kleinen Mehrkostenanteil diesbezügich tragen die Eltern selbst.
3. Anmeldung:
a.) per mail schriftlich bei Willi ab jetzt mit Angabe aller Daten, Name, Adresse, Tel.Nr. + e-mail sowie einer verbindlichen Teilnahmeerklärung! Weiterhin mit der Überweisung von 100.- auf Willis (siehe E-Mail). Erst mit dieser Überweisung wird Eure Anmeldung wirksam ! Der Restbetrag, falls es einen gibt, wird dann bis Ende April 2009 fällig !
Es sind 35 Plätze für uns reserviert. Wenn 80 % vom letzten Jahr mitfahren, dann noch hoffentlich mehr vom Frauenteam und noch ein paar Neue, werden es wohl 30-35 Pers. werden! Wie gesagt: wer zuerst kommt, malt zuerst ;-)